Zahlungsarten

Folgende Zahlungsarten stehen dir beim Online-Einkauf im Shop zur Verfügung:

Eine Zahlung per SOFORT Überweisung setzt voraus, dass du über ein deutsches, onlinefähiges Bankkonto verfügst. Du wirst zur Zahlung über den Zahlungsdienstleister Stripe zu SOFORT weitergeleitet.

Kreditkartenzahlungen werden über den Zahlungsdienstleister Stripe abgewickelt. Es können alle gängigen Kreditkarten wie Visa, Mastercard oder American Express verwendet werden.

Mit der Eingabe deiner Bankkontodaten in Form der IBAN und dem akzeptieren eines Lastschriftmandats, werde ich autorisiert dein Konto zu belasten. Für die Abwicklung wird der Zahlungsdienstleister Stripe verwendet.

Zahlung direkt über deine Online-Banking-Oberfläche der meisten Sparkassen und Genossenschaftsbanken in Deutschland. Für die Abwicklung wird der Zahlungsdienstleister Stripe verwendet.

PayPal zählt zu den verbreitetsten Zahlungsmethoden im Internet, erhebt allerdings auch die höchsten Gebühren. Dir entstehen bei der Verwendung keine zusätzlichen Kosten. Hilf mir die Gebühren so gering wie möglich zu halten und wähl eine andere Zahlungsmethode. Vielen Dank!

Direkte Banküberweisung

Überweise direkt auf mein Bankkonto. Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf meinem Konto versandt, was bis zu drei Werktage dauern kann.