Werkstatt

KIEK MAL IN!

In der Bremer Neustadt befindet sich meine Werkstatt mit Verkauf. Hier gestalte ich neue Produktlinien und Einzelobjekte, die ich im traditionellen Schlickerguss (»Schlicker « bezeichnet die flüssige Gießmasse) umsetze. Alle Produktionsschritte vom Formenbau bis zum Gießen und Brennen der Rohlinge erfolgen vor Ort.

»Kiek mal in!« – Sei herzlich eingeladen und schau rein. In der gläsernen Werkstatt hast Du Einblick in die Herstellung und kannst Dir die fertigen Stücke anschauen. Gerne erkläre ich auf Nachfrage Arbeitsschritte und die Besonderheit des Schlickergusses.

Ladengeschäft Kornstrasse

Im Show Room findest Du neben feinem Porzellan auch Design-Produkte aus den Bereichen Tableware, Interieur und Papeterie. Die DesignerInnen und KünstlerInnen hinter den Produkten sind mit kleinen Steckbriefen vorgestellt – denn schließlich bekommst Du hier kein No-Name-Design!

Ladengeschäft Kornstrasse Werkstatt

ÖFFNUNGSZEITEN

ACHTUNG: Aktuell befinde ich mich in der Babypause. Bestellungen über den Online Shop sind jederzeit möglich. Zudem könnt Ihr bei meiner neuen Kollegin im Laden, Laura Solar (Kontakt: potteryofsol@gmx.de), weiterhin vor Ort meine Produkte kaufen.

Während der Öffnungszeiten produziere ich vor Ort – ich bitte um Nachsicht, wenn ich einen Arbeitsschritt nicht sofort unterbrechen und für Dich da sein kann!

Aufgrund von Teilnahmen an Märkten, Krankheit und Betriebsferien können die festen Öffnungszeiten nicht immer gewährleistet werden. Eine Übersicht der Märkte und Ausstellungen, bei denen ich vertreten bin, findest Du auf der Startseite.