Werkstatt

KIEK MAL IN!

In der Bremer Neustadt befindet sich meine Werkstatt mit Verkauf. Hier gestalte ich neue Produktlinien und Einzelobjekte, die ich im traditionellen Schlickerguss (»Schlicker « bezeichnet die flüssige Gießmasse) umsetze. Sowohl der Formenbau als auch das Gießen und Brennen der Rohlinge erfolgt vor Ort.

»Kiek mal in!« – Sei herzlich eingeladen und schau rein. Erhalte einen Einblick in die Herstellung der neuen Lieblingsstücke. Gerne erkläre ich auf Nachfrage Arbeitsschritte und die Besonderheit des Schlickergusses.

Ladengeschäft Kornstrasse

In meinem Laden findest Du neben feinem Porzellan auch Design-Produkte aus den Bereichen Tableware, Interieur und Papeterie. Die DesignerInnen und KünstlerInnen hinter den Produkten sind mit kleinen Steckbriefen vorgestellt – denn schließlich bekommst Du hier kein No-Name-Design!

Ladengeschäft Kornstrasse Werkstatt

ÖFFNUNGSZEITEN

Nicht nur zu den festen Öffnungszeiten, sondern auch an anderen Wertagen bin ich in der Werkstatt anzutreffen. Am besten »kieken« ob ich da bin oder einen Termin ausmachen. Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Montag kiek mal in!
Dienstag10 – 18 Uhr
Mittwochkiek mal in!
Donnerstag10 – 18 Uhr
Freitag13 – 18 Uhr
Samstag10 – 14 Uhr


Aufgrund von Messebesuchen, Teilnahme an Märkten oder Krankheit können die festen Öffnungszeiten nicht immer gewährleistet werden.

Eine Übersicht der Märkte und Messen, bei denen ich vertreten bin, findest Du auf der Startseite.